Patricia Laube, Lauingen
Schon im letzten Jahrtausend über Leonhard Menz ins Theater gekommen.
Hat früher viel geschauspielert und die Junge Bühne inszeniert.
War neun Jahre unsere ´Chefin´ und ist auch durch und durch ein ´Theaterleut´, steht immer noch der neuen Vorstandschaft
jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Würde von ihrem Euro-Jack-Pot dem Theater ein großzügiges Sümmchen abgeben, wenn sie ihn denn endlich gewinnen würde.
Derzeit ist sie maßgeblich an der Stückauswahl und Besetzung beteiligt, und kommt mit Farbe und Pinsel und verleiht den Kulissen den richtigen Farbton.
Patricia träumt von einer Regieausbildung in der (fernen)Pension.
Patricia würde gerne einmal: „Die Buhlschaft im Jedermann“ spielen oder
„Die G‘schicht vom Brandner Kaspar“ inszenieren und das Stück steht ganz oben auf der Agenda!